So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melany R.
67067 Ludwigshafen am Rhein Gartenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melany

23 Jahre alt Spricht Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melany, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen - Gartenstadt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, die ich hoffentlich nächstes Jahr abschließen werde. Ich arbeite seit ich 15 bin in der Gastronomie und möchte nun mal was neues ausprobieren um mir nebenbei etwas Geld dazuzuverdienen. Ich liebe Kinder und ich finde man kann mit so einem Job viel Erfahrung auch für das spätere Leben sammeln. Liebe Grüße :-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss