So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Mela T.
86199 Augsburg Bergheim
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mela

26 Jahre alt
Hallo.. Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich an euch leider keine persönliche Nachricht schreiben. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrungen als Au Pair in Deutschland und Österreich (mit Kindern im Alter 1 bis 8 Jahren) und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter in Konstanz. Babysitting am Abend ist für mich auch okay. Lass uns mal Kontakt aufzunehmen, um näher kennenlernen zu können. Ich freue mich auf euch. Lieben Gruß,

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 27.10.2023
Leider innerhalb 7 Tage keinerlei Reaktion auf meine Anfrage.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur