So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melba H.
90522 Oberasbach, Bayern
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Melba

38 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Melba 35 Jahre alt. Ich lebe seit fast sieben Jahren in Deutschland. Ich bin schon zwei Jahre von meinem Mann getrennt. Ich habe keine Kinder und lebe alleine. Ich liebe Kinder so sehr. Ich habe auch in der Vergangenheit in Singapur als Babysitter gearbeitet. Ich habe im Playmobil Funpark gearbeitet, aber wegen des Coronavirus habe ich meinen Job verloren. Ich habe mich entschlossen, einen Job als Babysitter zu finden. Ich liebe Kinder und habe sie erlebt. Ich hoffe, ich finde volle Zeit Arbeit, um auf ein Kind aufzupassen. Ich möchte, dass mein nächster Job darin besteht, Babysitter zu sein. Ich habe Geduld für Kinder. Ich würde auch gerne Kinder haben, aber weil ich keinen Ehemann habe, ist es sehr schön, auf andere Babys für mich aufzupassen. Bitte jemand kontaktiert mich, wenn jemand auf der Suche nach seinem Baby ist. Ich bin bereit, mich zu bewerben. Ich wohne nicht so weit weg von Nürnberg. Ich spreche deutsch, englisch und tagalog. Ich komme auf den Philippinen .Ich bin flexibel, weil ich alleine in meiner Wohnung bin. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, die zusammen essen oder zusammen schlafen, hehe. Ich möchte einen Vollzeitjob. Hoffentlich hilft mir

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss