So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Melda B.
32832 Augustdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melda

22 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung mit zwei kleinen Kindern gehabt. Habe mit ihnen gespielt, sie angezogen und essen gemacht, ab und an mal die Wohnung etwas geputzt und sie ins Bett gebracht. Dabei habe ich ihnen Geschichten gelesen. Das habe ich 2 Jahre lang gemacht und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung und brauche mehr Unterstützung . Mit freundlichen Grüßen Melda
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur