So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melda D.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melda

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Melda, bin 18 Jahre alt und habe selber 4 jüngere Geschwister. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt. Außerdem hab ich auch mal eine kurze Zeit lang in der Krippe und im Altenheim gearbeitet . Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar. Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen