So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Melina Jo B.
42289 Wuppertal Barmen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melina Jo

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Familie, Ich bin Melina Jo, 18 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, es bereitet mir wirklich großen Spaß mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich mache gerade mein Abitur und arbeite in einem Kindergarten. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie sich für mich entscheiden würden und ich ihre Kinder betreuen könnte. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen Melina Jo
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur