So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina B.
68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Melina, 23 Jahre alt. Ich hatte schon immer viel Spaß im Umgang mit Kindern, weshalb ich bereits einige Praktika in Kindergärten und -krippen absolviert habe und bereits in verschiedenen Familien als Babysitter tätig war / bin. Da meine Mutter ebenfalls seit ein paar Jahren selbstständig als Tagesmutter tätig ist, bin ich täglich von bis zu 5 Kindern verschiedenen Alters umgeben und genieße die Zeit mit ihnen sehr. Es macht mir großen Spaß, mit ihnen zu spielen und sie ausdauernd und geduldig stundenlang zu beschäftigen. Ich freue mich auf eine Antwort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur