So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina B.
23556 Lübeck St. Lorenz Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melina

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Melina und bin 18 Jahre alt. Ich habe mich schon immer gerne mit Kinder beschäftigt und habe mich deswegen dazu entschieden 2017 ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten zu absolvieren, wodurch ich mehrere Babysitter Jobs dazu gewann. 2018 habe ich dann meine sozialpädagogische Assistentin Ausbildung die ich im Juni 2020 beenden werde. Regelmäßig gehe ich bei verschieden Familien babysitten und würde mich über neue Familien und Kinder freuen. Außerdem arbeite ich nebenbei in einer Kita der Klinik in Lübeck.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss