So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina F.
71120 Grafenau, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(5)
7x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Melina, ich wohne in Grafenau (Landkreis Sindelfingen) , ich kümmere mich gerne liebevoll und zuverlässig als Babysitterin um Kinder/Babys ab 2 Monaten. Ich bin zeitlich relativ flexibel und Mobil. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung und auch schon im Kindergarten gearbeitet. Ich bin sehr gerne mit den Kindern an der frischen Luft, bin gerne kreativ und für jeden Spaß zu haben. Gerne übernehme ich auch Abholdienste, leichte Hausarbeiten, Freizeitaktivitäten etc. Ich habe selbst eine eine wundervolle 3 jährige Tochter die ich im Bedarfsfall auch mal mitnehmen würde und mir wünsche dass es akzeptiert wird, bisher hat das immer super funktioniert. Ich bin beruflich examinierte (staatlich geprüfte)Altenpflegefachkraft mit Ersthelfer Ausbildung (Notfallmanagement, Herz-Lungen Wiederbelebung) und somit auch für einen Notfall vorbereitet. Wenn ich ihre Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen. Ich beantworte gerne alle notwendigen Fragen. Liebe Grüße Melina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
MS Melina S.
Bewertet am 27.08.2019
Melina hat sich wundervoll um meine Tochter gekümmert. Eine bessere Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können. Sie hat meine Tochter abgeholt, für sie gekocht, sie mit zu ihrem Pferd auf den Bauernhof genommen. Sie ist eine sehr herzliche und zuverlässige Person und wir Bedanken uns für die tolle Betreuung. Meine Tochter hat sich immer gefreut wenn sie da war, dass spricht für sich. Vielen Dank;)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung