So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina G.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Melina, ich bin 24 Jahre alt wohne in Aachen und Babysitte seit ca. 5 Jahren gelegentlich da wo ich kurzfristig gebraucht werde. Ich bin zurzeit Studentin an der Fachhochschule Aachen und möchte hier gerne weiter meine Hilfe als Babysitterin/ Kinderbetreuung anbieten. Meine bisherigen Babysitting Erfahrungen erstrecken sich von Kleinkindern bis hin zu 9-10 jährigen.Ich habe bisher sowohl in der eigenen als auch in fremden Familien sehr gerne bei der Kinderbetreuung ausgeholfen und würde daran gerne wieder anknüpfen wenn sich mir die Chance bieten sollte. Von Gute-Nacht Geschichten vorlesen sowie der Hilfe beim zu Bett gehen oder der Hausaufgaben Betreuung über spannende Filmabende mit den Kindern veranstalten zur Ablenkung Decken & Kissenburgen bauen, ins Schwimmbad oder Kino gehen, von mir mitgebrachte Gesellschaftsspiele spielen und zusammen Kakao auf der Couch trinken bis Mama & Papa schon sehnlichst erwartet werden weil sie nun doch echt vermisst wurden oder man denn schon eingeschlafen sein sollte, habe ich schon vieles erleben dürfen und viele Abende / Tage hoffentlich doch ein wenig erträglicher machen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur