So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina H.
49082 Osnabrück Schölerberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Melina und Referendarin an einer Grundschule. Ich habe an der Universität Osnabrück studiert und nun mein Referendariat im Kreis Steinfurt begonnen. Meine Berufswahl kam durch den Wunsch mit Kindern arbeiten zu wollen. Durch diverse Praktika und eine Vertretungsstelle an einer Grundschule habe ich meinen Traumberuf gefunden und Kinder lieben gelernt. Durch Erfahrungen im Umgang mit Kindern merkte ich, dass ich eine positive Ausstrahlung auf Kinder habe und keine Probleme habe mit diesen verantwortungsvoll und sicher umzugehen. Durch meine Arbeit in der Grundschule habe ich außerdem gelernt viele Kinder gleichzeitig zu beaufsichtigen und jedem meine Aufmerksamkeit gleichermaßen zu schenken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss