So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina K.
22765 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Melina. Ich bin 21 Jahre alt und studiere dual Soziale Arbeit. Mein Praxispartner ist die evangelische Stiftung Alsterdorf. Dort betreue ich Menschen verschiedensten Alters und mit unterschiedlichen Krankheiten. Pflege und pädagogische Aufgaben gehören dort zu meinem Alltag. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, so habe ich während meiner Schulzeit die Kinder mehrerer Familien betreut und viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Zu meinen Aufgaben zählten das Zubereiten von Mahlzeiten, Unternehmen gemeinsamer Aktivitäten und die Kinder abends ins Bett zu bringen. Zudem habe ich oft auf meine jüngere Schwester aufgepasst. Ich freue mich auf ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur