So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Melina M.
26122 Oldenburg Eversten
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Melina. Ich habe im Rahmen meiner Fachhochschulreife im Bereich Sozialpädagogik bereits ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und war ein Jahr darauf, weiterhin als Babysitterin tätig (Durch das Praktikum kamen einige der Eltern auf mich zu). Dementsprechend ist mir die Arbeit mit Kindern nicht fremd, sondern stellt für mich eine wahrliche Bereicherung dar. Wenn Sie neugierig geworden sind, hoffe ich sehr, dass wir uns demnächst einmal persönlich sprechen können! Herzliche Grüße Melina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss