So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina M.
38300 Wolfenbüttel Linden
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Melina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel, Linden. Momentan bin ich Lehramtstudentin. Ich habe 2017 bereits mit dem Babysitten angefangen, wo ich zwei Jahre lang auf ein 4-jähriges und 6-jähriges Mädchen aufgepasst habe. Von 2019-2020 war ich als AuPair, also als Nanny, in Amerika. Dort habe ich auf vier Kinder aufgepasst und sie durch den kompletten Alltag begleitet. Durch Corona habe ich seitdem mit dem Babysitten aufgehört, würde aber super gerne wieder damit anfangen. Wichtig zu erwähnen ist vielleicht auch, dass ich einen Führerschein sowie ein Auto besitze. Dadurch bin ich flexibel und mobil. Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht.. Liebe Grüße, Melina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur