So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Melina R.
48527 Nordhorn, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melina

22 Jahre alt
Huhu, Ich heiße Melina, bin 18 Jahre alt und komme aus Nordhorn. Ich gehe im Moment zur Berufsschule und arbeite Nebenbei bei K&K. Ich liebe Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Vielleicht möchten sie ja mal mit ihrem Partner ausgehen usw! Dann dürfen sie sich gerne melden. Ich bin zuverlässig und Verantwortungsbewusst im Umgang mit Kindern. Ich habe bereits viel Erfahrung mit babysitten gesammelt. Lg Melina R.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen