So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina S.
44269 Dortmund Berghofen
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich bin Melina, 22 Jahre alt und bin vor kurzem in das schöne Dortmund gezogen. Zur Zeit studiere ich noch und arbeite nebenbei in einer Kita und im Krankenhaus. Nach meinem Abitur war ich ein halbes Jahr in Australien und habe dort auch als Au- pair gearbeitet. Neben meinen Erfahrungen, die ich als Au-pair sammeln konnte, habe ich seit meinem 14 Lebensjahr, sowohl Neugeborene, als auch Klein- und Schulkinder betreut. Im Krankenhaus habe ich schon des Öfteren auf der Neugeborenen Station gearbeitet und habe dadurch viel Erfahrungen mit Säuglingen. Ich bin eine sehr zuverlässige, verantwortungsvolle, kommunikative und lebensfrohe Person und würde mich freuen von Ihnen zu hören. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SG Silke G.
Bewertet am 15.08.2020
hat auf Anfrage nicht geantwortet

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur