So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Melina S.
52134 Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meiner Meinung nach verfüge ich über ein gepflegtes Erscheinungsbild, ich bin kooperativ und auch flexibel (jedoch gibt es zeitliche Einschränkungen wegen meines Berufs). Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita in Herzogenrath/Merkstein. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, egal ob kleiner oder auch schon größer und lasse dabei meine Erfahrungen einfließen. Mir macht es große Freude die Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben. Ich habe in den vergangenen Jahren auf Zwillinge im Alter von 2 Jahren aufgepasst und einen Jungen, der mittlerweile 6 Jahre alt ist, babygesittet. Über ein persönliches Kennenlernen, bei dem wir alles weitere abklären können, würde ich mich sehr freuen. Hier könnten mich auch ihre Kinder das erste mal kennenlernen. Liebe Grüße, Melina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur