So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina W.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melina

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Melina, bin 25 Jahre jung und wohne in Braunschweig. Zurzeit mache ich ein Studium zur Bauingenieurin , welches mir auch sehr viel Freude bereitet. Allerdings fehlt mir der Bezug zu Kindern doch sehr , da ich in jungen Jahren schon oft babysitten war und 2014 ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kinderkrippe absolviert habe. Danach war ich für ein Jahr in den USA , wo ich Teil einer 6-köpfigen Familie war und dort mit ihnen gelebt, gespielt und gearbeitet habe. Ich habe in der Woche 45 Stunden auf die vier Kinder im Alter von 1-7 aufgepasst, mit ihnen gespielt, gebastelt, gelacht, für sie gekocht und sie zu den verschiedensten Aktivitäten gebracht. Dieses Jahr war für mich ein voller Erfolg ! Ich habe viel von den Kindern gelernt und sie lieben gelernt. Aus mir ist eine zuverlässig, selbstständig und vertrauensvolle junge Frau geworden. Ich würde gerne in meiner Freizeit wieder auf Kinder aufpassen! Falls Sie also eine Nanny oder einen Babysitter brauchen , würde ich mich freuen wenn wir uns kennen lernen können :)
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CC Christiane C.
Bewertet am 25.01.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur