So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina W.
73733 Esslingen am Neckar Sulzgries
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Melina, bin 26 Jahre alt und habe im September 2018 mit dem Anerkennungsjahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Durch meine Arbeit im Kindergarten habe ich Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 1-6 Jahren sammeln können. Letztes Jahr habe ich ein halbes Jahr in Australien gelebt und dort als Aupair gearbeitet. Dort habe ich ganztags zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren betreut und konnte auch hierbei noch einiges an Erfahrung sammeln. Auch als Springkraft im verschiedenen Kindergärten war ich bereits tätig. Die letzten Monate habe ich im Ausland verbracht. Da ich meine Reisen nun leider aufgrund der momentanen Situation abbrechen musste, würde ich gern als Babysitter aushelfen! Bei Fragen dürfen sie sich sehr gerne an mich wenden! Mit freundlichen Grüßen Melina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss