So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Melina W.
72401 Haigerloch, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo! Mein Name ist Melina, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Haigerloch-Stetten. Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und bin dann für ca. 11 Monate als Au Pair in die Vereinigten Staaten von Amerika gereist. Seit Juni bin ich wieder zurück und suche, bevor ich im November anfange zu studieren, einen Minijob. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr mag, möchte ich gerne Lehramt studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, mache allgemein gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Meine Hauptaufgaben als Au Pair in Amerika waren vor Allem die Zubereitung von Mahlzeiten, die Kinder zu Aktivitäten fahren/abholen, Hausaufgabenhilfe, Baden, ins Bett bringen und mit ihnen spielen. Mir machte die Arbeit sehr viel Spaß und ich fühle mich auch wohl damit auf 3 Kinder aufzupassen. Während meiner Schulzeit gab ich außerdem ca. 4 Jahre lang Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und biete dies auch gerne an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur