So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melinda M.
73037 Göppingen Holzheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melinda

48 Jahre alt
Ich bin Melinda. Ich bin fleißig, liebe und ehrbar. Ich habe einen Ehemann und zwei Kindern. Ich habe meinen Abschluss als Kindermädchen in letztem Jahr gemacht. Aber meine Kindern sind zwischen 16-20 Jahre und deswegen kann ich sagen, dass ich mehr als 10 Jahre Erfahrung habe, und ich habe schon auf sehr viele andere Kindern aufgepasst. Ich mag die Kindern und mit ihnen Zeit verbringen. Die Sprache spreche ich noch nicht so super, aber ich kann mich mit anderem verstehen. Ich will die Sprache lernen und einen Job finden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen