So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melinda M.
73037 Göppingen Holzheim
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melinda

48 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Meine Name ist Melinda ich lebe in Manzen. leider spreche ich die Sprache noch nicht so gut aber in der kurzen Zeit will ich die Sprache in der Sprachschule lernen. Ich habe einen Ehemann und zwei Kinder (16-20 jährige). ich habe mein Abschluss als Kindermädchen gemacht. aber früher habe ich auf andere Kinder aufgepasst. ich mag die Kindern mit ihnen Zeit verbringen und mich um sie kümmern. Ich bin lieb, fleißig und nett.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur