So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MC
Melisa-Kamelia C.
44787 Bochum Innenstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melisa-Kamelia

22 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Melisa Kamelia. Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin an einem Berufskolleg und mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Schon mit 11 Jahre fing ich an auf meine Geschwister aufzupassen ( 3 Geschwister ). Damit habe ich gelernt was Verantwortung heißt, geduldig zu sein und Spaß mit denen zu haben. Mittlerweile habe ich noch ein Bruder bekommen um den ich mich manchmal kümmere. Ich habe sehr viel Freude an Kinder, spiele gerne mit denen, ich versuche immer alles um die Kinder glücklich zu sehen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen