So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa B.
10555 Berlin Hansaviertel
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Aserbaidschanisch Türkisch
Möchten sie mal Zeit für sich und wollen abschalten? Können spontan mal nicht auf ihre Kinder aufpassen oder haben einen Termin? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich bin eine aufgeschlossene, lebensfreundliche Person und ich liebe Kinder, seien es Neugeborene oder ältere Kinder. Ich wohne in 10555 Berlin und habe Zeit und Lust auf Ihre Kinder aufzupassen, falls sie es grad nicht können. In den letzten 2 Jahren hab ich Hin und wieder auf Neugeborene und Kinder zwischen 1-8 Jahren aufgepasst und ich muss sagen, dass noch keiner unzufrieden war. Ich denke mir jeden Tag was neues schönes aus, um mit den Kindern Spaß zu haben, sei es zu hause oder Draußen. Da ich auch in meinem Umfeld (Familie,Freunde&CO.) viele Kinder habe, mit denen ich Zeit verbringe und um die ich mich kümmer, weiß ich dass ich sehr belastbar, geduldig und immer offen für etwas neues bin. Ich hab mega viel Spaß mit Kindern und hoffe, dass ich sie fürs erste ein wenig überzeugen konnte. Wenn ich ihre Interesse geweckt habe, können sie mich jederzeit kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss