So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa D.
95447 Bayreuth Birken
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melisa

29 Jahre alt Spricht Albanisch Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Trotz meiner begrenzten beruflichen Erfahrung stecke ich mein Herz in jeden Hund, den ich betreue. Ich verstehe die einzigartige Bindung zwischen Hunden und ihren Menschen und strebe danach, für jeden Welpen, den ich betreue, eine fürsorgliche und gemütliche Umgebung zu schaffen. Ich verbringe meine Tage mit unterhaltsamen Aktivitäten, langen Spaziergängen und Kuschelstunden und passe meine Herangehensweise an die Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes an. Meine aufrichtige Liebe zu Hunden treibt mich dazu an, für jedes pelzige Freundchen in meiner Obhut ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu schaffen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss