So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa Ö.
46236 Bottrop Stadtmitte
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melisa

23 Jahre alt
Guten Tag . Ich heiße Melisa und bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und fange am Oktober ein duales Studium als Bauingenieurin an! Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Ich habe auch die Kinder von Bekannten betreut und alle waren ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen