So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa Ö.
97424 Schweinfurt Bergl
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melisa

24 Jahre alt Spricht Türkisch Spanisch Englisch Kurdisch Deutsch
Hallo ich bin die Melisa und bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur erworben und suche zurzeit eine sinnvolle Beschäftigung. Ich bringe gute Laune und Elan mit und helfe wo ich kann. Ich versuche zudem auch die Kinder best möglichst zu fördern und zu unterstützen. Ich habe ein Jahr lang in einer Hausa ufganenbetreeung als Betreuerin ausgeholfen und war den Kindern vor allem bei den Hausaufgaben behilflich und war anschließend noch als betreuende Kraft tätig. Zudem habe ich auch Praktikas im sozialen Bereich absolviert (z.b. im Kindergarten, Krankenhaus, Arztpraxis). Deswegen glaube ich, dass ich gut mit Kindern umgehen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur