So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa A.
86381 Krumbach (Schwaben), Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melissa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Englisch Bengalisch Urdu
Hallo liebe Eltern, ich bin die Melissa aus Krumbach, bin 18 Jahre jung und bin das ideale Kindermädchen für ihre Engel. Warum das so ist? Das liegt daran, dass ich mich im eigenen Haushalt um meine zwei Brüder gekümmert habe und dies immer noch tue. Auch habe ich oft privat beim Nachbarn auf die Kinder aufgepasst und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Auf Wunsch der Eltern unterstütze ich die Kinder auch in ihrer Bildung, kümmer mich um das Essen, den Haushalt und kümmer mich auch die Hygiene und das wechseln der Windeln. Außerdem stelle ich mich auf Wunsch der Eltern auch zu kleineren Ausflügen zur Verfügung, da ich zeitlich flexibel bin. Ich bin sehr aufmerksam und richte meine Augen stets auf das Wohlbefinden der Kinder, damit es ihnen stets gut geht. Gerne biete ich mich zu einem Probe-Arbeitstag an, damit Sie sich von mir überzeugen lassen können. Ich würde mich über eine Rückmeldung riesig freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur