So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa A.
04416 Markkleeberg, Sachsen
Ab 11 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, als Sozialassistent. Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener und zuverlässiger Mensch und würde gerne Familien unter die Arme greifen, die ein wenig Unterstützung brauchen. Empathie, Wertschätzung und Echtheit spielen bei mir eine sehr große Rolle. Ich bin für alles offen und würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden :)
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CO Christina O.
Bewertet am 26.07.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung