So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa A.
22850 Norderstedt Garstedt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Melissa , ich bin 21 Jahre alt, wohne in Norderstedt/ Garstedt und ich studiere Kommunikationsdesign in Altona. Ich habe schon öfter mal auf das Neugeborene meiner Freundin aufgepasst und auf die Kinder meiner Nachbarn die im Kleinkindalter waren. Ich bin eine sehr positive, offene Person und immer gut drauf. Ich kümmere mich gerne um jemanden und bin fürsorglich und liebevoll. Ich freue mich auf deine Nachricht :) Melissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur