So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa E.
60437 Frankfurt am Main Bonames
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

28 Jahre alt Spricht Englisch Arabisch
Die Wahl eines Nebenjobs im Bereich der Betreuung ist dabei ganz persönlicher Natur. Ich habe selbst im Bereich der Kinder sowie Jugendliche Betreuung in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln können. 1. Einer meiner ersten Erfahrungen war im privaten Feld. Ich durfte damals ein Jahr lang ein ADHS-Kind Zuhause betreuen und Nachhilfe in Mathe, Deutsch sowie Englisch anbieten. (2 Jahre Lang) 2. Meine zweite tolle und vorteilhafte Erfahrung durfte ich in der ASB-Schülerbetreuung in Preungesheim, Frankfurt am Main als Betreuerin( Aushilfsjob) für ein Jahr erleben. Die Kinder waren zwischen 6 und 12 Jahre alt. (Ein Jahr lang) 3. Meine dritte Erfahrung durfte ich als Nachhilfelehrerin in den Fächer Mathe, Deutsch und Arabisch für Anfänger sammeln ( zwei Jahre Lang). 4. Für die kleinen Kindern in der Familie war ich fast immer zuständig, was Hausaufgaben und Aktivitäten angeht. Von Natur aus bin ich eine sehr offene und kinderliebende Person . Die Anwesenheit von Kindern bereitet mir eine sehr große Freude und großer Genuss vor. Durch mein Hobby (Lesen), durfte ich viele Bücher über Kinder und Erziehung lesen und dabei viel lernen. Ich würde mich riesig auf jegliche Meldung freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung