So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa M.
58089 Hagen Wehringhausen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Von August 2015 bis August 2016 habe ich ein Praktikum in einer privaten Kindertagesstätte absolviert. Dies hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich dort regelmäßig nach der Schule ehrenamtlich bei der Betreuung half. Wir unternahmen In- und Outdoor- Tätigkeiten, bastelten, malten und lasen gemeinsam. Ich bin ein sehr lebensfroher und kontaktfreudiger Mensch, der sehr gerne mit Kindern arbeitet, ehrlich ist und ein offenes Ohr für Jedermann hat. Zu meinen Stärken gehören Ordnung, Pünktlichkeit, Kreativität und Hilfsbereitschaft. Im Moment studiere ich Frühpädagogik in Soest und gestalte gerne pädagogische Angebote mit den Kindern aus meiner Praktikumsstelle. Ich freue mich von Ihnen zu hören. LG Melissa.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur