So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa S.
33739 Bielefeld Jöllenbeck
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

23 Jahre alt
Liebe Familie, aufgrund der derzeitigen Situation musste ich meinen Auslandsjahr frühzeitig abbrechen und bin nun auf der Suche nach einer Beschäftigung in der ich bereits viele Erfahrungen sammeln durfte. Ich würde mich als sehr spontane und flexible, aber auch verantwortungsbewusste Person beschreiben. Ich bin sehr aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit anderen Menschen und bin jederzeit offen neue Dinge zu lernen. Ab und zu lese, schreibe oder zeichne ich auch gerne. Seit ich 15 bin habe ich als freiwillige im deutschen CVJM in Jugendgruppen und Feriencamps gearbeitet und dort auch eine Jugendleiterausbildung als auch einen erste Hilfe Schein absolviert. 2018 habe ich mein Abitur gemacht und habe danach 7 Monate im CVJM Vollzeit als internationale freiwillige mit verschiedenen Kinder und Jugendgruppen gearbeitet, Wochenendcamps und Konfirmanden Aktivitäten geplant und geleitet. Von April 2019 bis Dezember 2019 habe ich in England als Au-Pair gearbeitet und einen 3 jährigen jungen betreut und viel in der Nachbarschaft Kinder verschiedenen Alters tagsüber als auch abends gesittet. Auf Anfrage würde ich ihnen gerne meine schriftlichen Referenzen zu diesen Aktivitäten vorzeigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur