So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Melissa S.
Melissa S.

Kinderbetreuung — 81829 München Trudering-Riem

81829 München Trudering-Riem
24 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Melissa

Hallo, ich heiße Melissa und bin 20 Jahre alt. Sie können bei mir ein hohes Maß an Veranwortungsbereichtschaft, Motivation und Zuverlässigkeit erwarten. Derzeit mache ich ein duales Studium zum Bachelor of Laws (öffentliches Recht) bei der Landeshauptstadt München. Ich bin vor einem Jahr nach München gezogen und engagiere mich seitdem viel ehrenamtlich, z.B. im Tierheim oder anderen ehrenamtlichen Organisationen. Im vergangenen Jahr konnte ich ein Patenprojekt übernehmen, bei dem ich regelmäßig mit einer Gruppe von bis zu 20 Kindern im Alter von 4-18 verschiedene Aktivitäten unternommen sowie ihnen bei Hausaufgaben und Alltagsproblemen geholfen habe. Dabei habe ich besonders gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und es nichts schöneres gibt, als ein aufrichtiges Kinderlächeln. Als junger Mensch, der selbst mit Geschwistern aufgewachsen ist, kann ich mich außerdem bestens in Kinder reinversetzen und bringe die perfekte Mischung aus Unterhaltung und Verantwortung mit. Da ich mit meinem dualen Studium vormittags stark eingespannt bin, wäre ich unter der Woche leider immer nur frühestens ab 16.30/17 Uhr verfügbar. Am Wochenende könnte ich aber auch ganztags mit Ihren Kindern Zeit verbringen, falls dies mal gewünscht sein sollte.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Melissa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil