So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa V.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 13 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Melissa

22 Jahre alt
Schönen guten Tag Ich bin die Melissa 20 Jahre alt Ich habe selber 3 Geschwister mit dem Alter von 4 5 und 12 Jahren ich liebe es mit Kindern zu sein da ich irgendwann selber gerne mal ein kleinen Schatz haben möchte Bei mir sind ihre Kinder zu 1000% sicher Haben Spaß Freude alles
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CH Christine H.
Bewertet am 12.08.2022
Kam zum über Wochen angefragten Kennenlerntermin einfach nicht. So standen wir umsonst da. Keine Absage, keine Nachricht an uns hinterher, nie wieder etwas gehört. Daher nicht zu empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss