So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mellanie L.
24955 Harrislee, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mellanie

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Willkommen bei uns! Mein Name ist Mellanie. Ich lebe seit 2011 mit meinem berufstätigen Mann, unseren vier Kindern in Harrislee. Wir leben in unseren eigenen vier Wänden, mit ausreichend Platz zur freien Entfaltung am Ortsrand von Harrislee. Die bisherigen Erfahrungen mit (meinen eigenen) Kindern und die Veränderungen innerhalb unserer Gesellschaft, gerade im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, bestärkten mein Interesse, im Rahmen der Kindertagespflege einen Beitrag zur individualisierten Betreuung der Jüngsten, zu leisten. Grundsätzlich richtet sich mein Betreuungsangebot an die Eltern der unter drei Jährigen. Die Betreuung ist für maximal 3 Tagespflegekinder gleichzeitig ausgelegt. Ich strebe eine stabile und langfristige Beziehung zu meinen Tageskindern an. Mein Ziel ist es, die Kinder je nach Alter und Interesse in den Familienalltag zu integrieren, in ihrer Entwicklung unterstützend zu begleiten und sie vor übermäßiger Reizüberflutung zu bewahren.Als qualifizierte Kindertagespflegeperson arbeite ich mit dem Kreis Schleswig- Flensburg zusammen. Kontaktieren Sie mich gerne über meine Homepage für ein Kennlerngespräch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung