So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Menekse K.
24149 Kiel Neumühlen-Dietrichsdorf
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Menekse

31 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich bin Menekse, 28Jahre alt und lebe in Kiel. Ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin und habe mein Studium Soziale Arbeit im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen. Ich habe eine große Familie mit der ich sehr gerne bin und auch gerne etwas mit denen Unternehme. In meiner Freizeit beschäftige ich mich eigentlich mit sehr vielen Unterschiedlichen Sachen, ich lese gerne, höre sehr gerne Musik, spiele Spiele, gehe spazieren und und und....am liebsten halte ich man an der frischen Luft auf. Da wir eine sehr große Familie sind, habe ich schon im frühen alter gelernt mit Kindern umzugehen und auf sie aufzupassen. Ich bin ein sehr humorvoller und geduldiger Mensch. Ich höre mir Menschen sehr gerne an und versuche Ihnen weiterzuhelfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss