So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meneses Castro E.
55130 Mainz Weisenau
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Meneses Castro

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Italienisch
Liebe Familie, mein Name ist Julieth, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kolumbien, ich wohne in Weisenau. Ich habe einen Bachelor in "kommunikationswissenschaft" mit Schwerpunkt in modernen Sprachen in meiner Heimat abgeschlossen deswegen kann ich auf Englisch und natürlich Spanisch kommunizieren und gut Deutsch (A2/B1) und Italienisch verstehen. Ich habe bereit mehrere Erfahrung in Kinderbetreung gesammelt: Ich habe für ein Jahr als Au-Pair Mädchen in Deutschland gearbeitet, ich habe als Babysitter für 3 Monaten mit einem Neugeborenen (6 Monaten Jahre alt) in Deutschland gearbeitet und war als English Lehrerin für Kinder in einer privaten Schule in Kolumbien tätig. Danke diesen Erfahrungen weiß ich, wie man Kinder unterhält und wie man sie mit Sicherheit und Liebe betreut. Ich freue mich auf jede Angebot und Kontaktaufnahme :) LG Julieth

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss