So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Merita D.
81373 München Sendling
Ab 10 /h
(11)
5x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Merita

28 Jahre alt Spricht Deutsch Bosnisch
Sehr geehrten Damen und Herren, mein Name ist Merita, bin 23 J Jung bin verheiratet und habe 1 Sohn der 1 Jahr alt ist, da ich Kleinkinder bzw Kinder liebe biete ich Babysitting an was auch zum Vorteil ist da ich ja selber Mama bin und weiß was die Kiddies glücklich macht, Erfahrungen konnte ich seit meinem 17 Lj sammeln habe auch viel auf Babys im alter von 3-12 Monaten aufgepasst.. falls ich euer Liebe Eltern Interesse geweckt habe schreibt mir doch bitte und ich erzähle euch gerne mehr über mich. Liebe Grüße.

Bewertungen

3,91
basierend auf 11 Bewertungen
ET Eleonore T.
Bewertet am 12.06.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung