So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MV
Merit V.
44225 Dortmund Hombruch
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Merit

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Merit. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dortmund (Hombruch). An der TU studiere ich Architektur und komme jetzt in das 4. Semester. Ich Babysitte schon seit ca 4 Jahren gelegentlich bei Freunden meiner Eltern. Bis jetzt habe ich Erfahrungen mit Familien mit 1-4 Kindern. Ob in der Woche, am Wochenende, am Tag oder Abends müsste man individuell klären, doch da bin ich eigentlich recht flexibel. Bei weiteren Fragen oder bei Interesse eines Kennenlernens können Sie mich sehr gerne kontaktieren. LG Merit
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur