So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle B.
94034 Passau Hacklberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Merle und 22 Jahre alt. Ich habe bereits eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen und nun ein Studium zur Wirtschaftspsychologin begonnen und bin daher relativ flexibel. In meiner Heimat habe ich bereits erste Erfahrungen beim Babysitten gesammelt, indem ich auf die Nachbarskinder aufgepasst habe. Durch Betreut.de habe ich schon auf mehrere Kinder im Alter von 1-5 aufgepasst. Ein eigenes Auto ist vorhanden. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Timea K.
Bewertet am 27.07.2020
Sehr gut, zuverlässig, meine Tochter liebt sie

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur