So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle H.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Merle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Merle und bin 24 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Studium in der sozialen Arbeit abgeschlossen. Ich habe bereits in einem Kindergarten in Frankfurt gearbeitet sowie in einem Jugenzentrum. Momentan arbeite ich in einer Grundschule in Offenbach, da dort die Sommerferien anfangen suche ich nach einem Job in dieser Zeit oder auch für danach. Ich hoffe wir lernen uns bald kennen! Liebe Grüße Merle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss