So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Merle S.
48145 Münster Centrum
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Die ersten Jobs als Babysitter hatte ich mit 15 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren betreut. Außerdem habe ich vor meinem Studium ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kinder und Jugendhilfe gemacht. Während der Zeit habe ich in einer Wohngruppe mit Kindern im Alter zwischen 5 und 10 Jahren gearbeitet. Ich könnte regelmäßig ein bis zweimal die Woche auf das Kind oder die Kinder aufpassen und bei Bedarf auch mal spontan einspringen. Ich würde mich freuen Sie und das Kind oder die Kinder persönlich kennenzulernen, um alles weitere zu besprechen und zu gucken, ob auch die Sympathie passt.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur