So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle S.
38442 Wolfsburg Sülfeld
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin Merle, 22 Jahre alt und Studentin an der Ostfalia in Salzgitter. Ich bin ein sehr offener, lebensfroher und aktiver Mensch, der in der Kinderbetreuung unglaublich aufblüht. Ich arbeite total gerne kreativ, bastle und male, backe und koche gerne. Das letzte Semester habe ich in Südafrika verbracht, dort studiert und nebenbei bei einem Hilfsprojekt in einem Kindergarten/einer Vorschule unterstützt. Dort habe ich Kinder im Alter von 0-6 Jahren betreut und unterrichtet, wir haben gemeinsam gesungen, getanzt, gespielt und gelernt. Sehr gerne würde ich auch in Braunschweig mit Kindern zusammenarbeiten und suche daher eine Familie bei der ich ab und zu bei der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und komme natürlich sehr gerne für ein Kennlerngespräch bei dir vorbei! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur