So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Mertke L.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mertke

60 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin qualifizierte Tagesmutter. Meine Erfahrung habe ich durch das Erziehen meiner eigenen sechs Kinder erlangt. Dazu habe ich mich in diesem Beruf auf verschiedenen Bereichen geschult. Besitze eine offizielle Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe. Und arbeite als Tagesmutter seit 2014. Ich wohne in Miete Stadt Ettlingen.Und ein Mitglied von Tageselternverein Ettlingen. Ich betreue Kinder aus Ettlingenn und nicht weniger als 25 St. pro Woche.Bezalüng durch Jugendamt Karlsruhe 6.50 St. Wenn sie interessiert sind können sie sich gerne bei mir oder Tageselternverein Ettlingen melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr