So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Merve A.

Kinderbetreuung — 41069 Mönchengladbach Dahl

41069 Mönchengladbach Dahl
23 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 6 /h

Details zu Merve

Hallo Liebe Eltern!

Mein Name ist Merve und ich bin 15 Jahre alt. Auch wenn ich noch sehr jung bin, können sie sich sicher sein, dass ich trotzdem sehr reif bin und mich sehr gut um
ihre Kinder kümmern kann. Seit ungefähr 2 Jahren kümmere ich mich gelegentlich um unsere Nachbarskinder oder meine jüngeren Cousins, und bin deshalb sehr erfahren mit dem Umgang von Kindern im Vor- bis zum Grundschulalter. Trotzdem bin ich natürlich auch mit den basics der Säuglings- und Babypflege vertraut, da ich verschiedene Workshops besucht habe und mir einiges von meiner Mutter beigebracht wurde, welche 5 Kinder großgezogen hat!
Außerdem bin ich hervorragend mit der Haushaltspflege vertraut, und kann deshalb auch Aufgaben, wie zum Beispiel Wäsche waschen, Wischen, Staubsaugen, Bügeln, Bettwäsche wechseln, den Einkauf erledigen, usw. sehr gut erledigen. Außerdem bin ich immer sehr gerne dazu bereit eine ausgewogene Mahlzeit für ihre Kinder zuzubereiten oder mit ihnen zu backen (was immer sehr großen Spaß macht!!), falls sie die Zeit dazu nicht haben sollten. Hilfe bei den Hausaufgaben kann ich auch sehr gerne geben, da ich auch an dem Gymnasium welches ich besuche, sowohl Nachhilfe, als auch Hausaufgabenbetreuung gebe. Verschiedene Freizeitaktivitäten mache ich auch immer sehr gerne! Sie können sich also sicher sein, dass es ihren Kindern mit mir bestimmt nicht langweilig wird!

Alles in allem bin ich bereit, mich sehr liebevoll um ihre Kinder zu kümmern!! Da ich allerdings noch zur Schule gehe und diese nicht vernachlässigen darf, bin ich nicht rund um die Uhr verfügbar. Meist bin ich ab 15 Uhr bis 22 Uhr (evtl. auch später) verfügbar, manchmal aber auch erst ab 16 Uhr. Ich arbeite im allen Bereichen rund um Mönchengladbach und auch in Düsseldorf. Sollte ich ihr Interesse erweckt haben, können sie sich gerne bei der Angegebenen Nummer melden!

Mit freundlichen Grüßen,
Merve

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 25 km

Möchten Sie mehr über Merve erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil