So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Merve D.
59063 Hamm Hamm-Mitte
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Merve

22 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Erstmal hallo ich bin die Merve, İch habe ganz viele Erfahrungen von klein Kinder da ich sehr viele Nichten habe ich hab fasst auf all meinen Nichten aufgepasst nicht nur Nichten Auch andere Kinder wie zb von Nachbarn İch liebe Kinder ich habe ja auch ganz viele Erfahrungen darüber İch weiß was ich machen muss İch bin 18 Jahre alt und bin Türke es kann auch zu hause Haustiere sein hab nichts dagegen weil wir hatten auch mal Tiere wie zb Katzen İch hoffe ich konnte mich gut vorstellen Dankeschön...
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis