So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merve O.
50939 Köln Sülz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Merve

25 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch Spanisch
Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Merve und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ein stets fröhlicher und zuverlässiger Mensch , die sehr liebevoll im Umgang mit ihren Mitmenschen ist. Erfahrungen beim aufpassen auf Kinder konnte ich bereits bei meinen eigenen Geschwistern sammeln.Ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen schon seitdem ich 13 Jahre alt bin . Ich bin zurzeit sehr flexibel was die Betreuungszeiten angeht.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss