So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merve W.
94315 Straubing, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Merve

27 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Merve. Ich bin 24 Jahre alt und lerne seit 1 Jahr Deutsch. Ich habe einen Deutschen geheiratet und lerne gleichzeitig weiter Deutsch. Ich absolvierte Universität in der Türkei und ich arbeitete in der Kosmetikindustrie für eine lange Zeit. Ich kümmerte mich auch für meine 2 jüngeren Brüder. Ich koche sehr gut, ich liebe Kinder und ich kümmere mich gerne um sie. Ich spreche Deutsch auf B1-Niveau. Ich spreche fließender Englisch. Meine Muttersprache ist Türkisch. Ich bin sehr sensibel und kümmere mich um Kinder und Babys.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden