So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Meryem E.
60433 Frankfurt am Main Frankfurter Berg
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Meryem

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich, Meryem (w/25) studiere derzeit an der FH und bin aktuell auf der Suche nach einem Babysitterjob für unter der Woche, vorzugsweise Beginn vormittags oder auch am Wochenende (regelmäßig oder auch gelegentlich). Die Betreuung biete ich wenn gewünscht bei mir in der Wohnung, in Frankfurt an. Ich habe die letzten 6 Jahre als private Babysitterin Kinder im Alter von 7 Monaten bis 5 Jahren betreut und nur positive Erfahrungen sammeln dürfen und sehr viel Spaß gehabt. Außerdem habe ich als Springerin in verschiedenen Grundschulen Kinder im Alter von 6-11 Jahre betreut und auch dort im Umgang mit Kindern sehr viel mitnehmen können. Zudem habe ich in einer Krabbelstube mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahren am Riedberg gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen, eine nette Familie zu finden, um bei der Betreuung der Kinder zu unterstützen. Liebe Grüße Meryem
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BS Barbara S.
Bewertet am 21.11.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss